Der MUTI ε-Peptide-Complex®

in der FACE und CLEAN Linie hilft der Haut, sich selbst zu helfen. Für ein intaktes Mikrobiom und eine gesunde Hautbarriere.

Jetzt entdecken

Der neue MUTI ε-Peptide-Complex®

- Regt die Kollagen- und Elastinsynthese an und polstert so nachhaltig von innen auf
- Schützt die Haut vor der Bildung freier Radikale durch äußere Umwelteinflüsse
- Aktiviert die hauteigenen Stoffwechselprozesse und beschleunigt so Erneuerungsmechanismen, das Hautbild wird ausgeglichener
- Stark antioxidative Wirkung der Aminosäuren regt die Immunabwehr an

FACE

Unisex Pflege Essentials für anspruchsvolle Minimalisten. Ist in folgenden Produkten enthalten:

Anti-Age Day Cream SPF 20

39,50 €
50 ml
Unit price
79,00 € / 100ml
including VAT / excl. shipping costs
Delivery in 1-2 working days
50 ml
Unit price
79,00 € /100ml
including VAT / excl. shipping costs
Delivery in 1-2 working days

This light, daytime moisturiser is the perfect daily protection – both indoors and outdoors. It actively protects against premature skin ageing caused by environmental stress, with the help of the innovative ε-Peptide-Complex®. Thanks to the strongly antioxidant effect of the complex, the immune defence of the microbiome is lastingly strengthened. Fragmented hyaluronic acid, as the main active ingredient, additionally activates the skin’s own repair system by stimulating the skin to store moisture. The cream also contains SPF 20, which provides medium protection against UVA and UVB rays.

Free from parabens, silicones, mineral oils, paraffin, PEGs and animal ingredients

Anti-Age Day Cream

39,50 €
50 ml
Unit price
79,00 € / 100ml
including VAT / excl. shipping costs
Delivery in 1-2 working days
50 ml
Unit price
79,00 € /100ml
including VAT / excl. shipping costs
Delivery in 1-2 working days

This light cream is the ideal daytime companion. Thanks to its unique ε-Peptide-Complex® it actively protects against premature skin ageing caused by external environmental influences. The microbiome is lastingly protected and strengthened by the complex. Fragmented hyaluronic acid additionally activates the skin’s own repair system – the skin is stimulated to store moisture. The ANTI-AGE DAY CREAM is also ideal for use as a foundation base.

Free from parabens, silicones, mineral oils, paraffin, PEGs and animal ingredients.

Anti-Age Night Cream

44,50 €
50 ml
Unit price
89,00 € / 100ml
including VAT / excl. shipping costs
Delivery in 1-2 working days
50 ml
Unit price
89,00 € /100ml
including VAT / excl. shipping costs
Delivery in 1-2 working days

The softly melting ANTI-AGE NIGHT CREAM helps the skin to help itself. It does this by supporting the skin’s own repair system as much as possible and lastingly strengthening the microbiome: the unique ε-Peptide Complex® activates the cell metabolism and thus accelerates the body’s own regeneration processes. Fragmented hyaluronic acid provides moisture to the skin in all its layers. It also fights dryness lines and photoageing with vitamin E and ectoine. Supported by macadamia oil, which also leaves your skin feeling incomparably pleasant after application.

Free from parabens, silicones, mineral oils, paraffin, PEGs and animal ingredients.

Anti-Age Night Cream Plus

56,50 €
50 ml
Unit price
113,00 € / 100ml
including VAT / excl. shipping costs
Delivery in 1-2 working days
50 ml
Unit price
113,00 € /100ml
including VAT / excl. shipping costs
Delivery in 1-2 working days

The smooth, luxurious ANTI-AGE NIGHT CREAM PLUS soothes stressed skin even as you are applying it. Specially developed for dry, sensitive skin types, it helps to restore the skin’s natural moisture balance with fragmented hyaluronic acid. Anti-ageing experts such as retinol and vitamin C provide the cells with what they need for regeneration, in order to leave the complexion looking younger and more even in the morning. High-quality macadamia oil leaves the skin feeling pleasantly soft and smooth. And if the skin needs a bit more in the evening, the night cream can also be applied as a mask – feelings of tautness and fine lines and wrinkles caused by dryness are guaranteed to disappear instantly.

All MUTI products are free from parabens, silicones, mineral oils, paraffin and PEGs.

CLEAN

Milde, hochwirksame Reinigungsprodukte für jeden Hauttyp

GENTLE MILK CLEANSER

29,50 €
200 ml
Unit price
14,75 € / 100ml
including VAT / excl. shipping costs
Delivery in 1-2 working days
200 ml
Unit price
14,75 € /100ml
including VAT / excl. shipping costs
Delivery in 1-2 working days

This creamy cleansing milk is specially designed for sensitive and dry skin. It cleanses particularly gently and without dehydrating, with apricot kernel oil. Vitamin E also binds moisture, while bisabolol and anti-microbial plant extracts strengthen the anti-inflammatory effect. The skin lipids are not affected since the pH level is matched to the skin’s acid mantle.

All MUTI products are free from parabens, silicones, mineral oils, paraffin and PEGs.

Hydrating Micellar Water

27,50 €
200 ml
Unit price
13,75 € / 100ml
including VAT / excl. shipping costs
Delivery in 1-2 working days
200 ml
Unit price
13,75 € /100ml
including VAT / excl. shipping costs
Delivery in 1-2 working days

This moisturising micellar water is a real multitasker. It removes foundation, make-up, lipstick and skin flakes in one step, without leaving a sticky film. This is helped by the MUTI ε-PEPTIDE-COMPLEX®, which also provides the skin with moisture. Soya protein also soothes the skin.

All MUTI products are free from parabens, silicones, mineral oils, paraffin and PEGs.

PURIFYING GEL CLEANSER

29,50 €
200 ml
Unit price
14,75 € / 100ml
including VAT / excl. shipping costs
Delivery in 1-2 working days
200 ml
Unit price
14,75 € /100ml
including VAT / excl. shipping costs
Delivery in 1-2 working days

This gentle, low-foaming gel is formulated for thorough cleansing of oily or combination skin. It contains lactic acid, which removes dead skin cells, and the MUTI ε-PEPTIDE-COMPLEX®, which cleanses and hydrates the skin at the same time. Prebiotics such as inulin also ensure that the cleansing remains gentle yet fully effective – in other words, it does not affect the acid mantle and leaves the skin feeling pleasantly smooth.

All MUTI products are free from parabens, silicones, mineral oils, paraffin and PEGs

Looking for more?

Entdecken Sie jetzt alle unsere

PFLEGE ESSENTIALS

Der MUTI ε-Peptide-Complex®

in der FACE und CLEAN Linie hilft der Haut, sich selbst zu helfen. Für ein intaktes Mikrobiom und eine gesunde Hautbarriere.

Jetzt entdecken

Der neue MUTI ε-Peptide-Complex®

- Regt die Kollagen- und Elastinsynthese an und polstert so nachhaltig von innen auf
- Schützt die Haut vor der Bildung freier Radikale durch äußere Umwelteinflüsse
- Aktiviert die hauteigenen Stoffwechselprozesse und beschleunigt so Erneuerungsmechanismen, das Hautbild wird ausgeglichener
- Stark antioxidative Wirkung der Aminosäuren regt die Immunabwehr an

FACE

Unisex Pflege Essentials für anspruchsvolle Minimalisten. Ist in folgenden Produkten enthalten:

Anti-Age Day Cream SPF 20

39,50 €
50 ml
Grundpreis
79,00 € / 100ml
inklusive MwSt. / zzgl. Versandkosten
Lieferung in 1-2 Werktagen
50 ml
Grundpreis
79,00 € /100ml
inklusive MwSt. / zzgl. Versandkosten
Lieferung in 1-2 Werktagen

Die leichte Tagescreme ist der perfekte Alltagsschutz – indoor wie outdoor. Sie schützt aktiv gegen vorzeitige Hautalterung durch Umweltstress mit Hilfe des innovativen ε-Peptide-Complex®. Durch die stark antioxidative Wirkung des Komplexes wird die Immunabwehr des Mikrobioms nachhaltig gestärkt.Fragmentierte Hyaluronsäure als Hauptwirkstoff regt zudem das hauteigene Reparatursystem an, indem sie die Haut auch stimuliert, Feuchtigkeit zu speichern.
Die Creme enthält außerdem Lichtschutzfaktor 20, der einen mittleren Schutz vor UVA- und UVB-Strahlung liefert.

Ohne Parabene, Silikone, Mineralöle, Paraffin, PEGs, tierische Inhalts- und Duftstoffe.

Anti-Age Day Cream

39,50 €
50 ml
Grundpreis
79,00 € / 100ml
inklusive MwSt. / zzgl. Versandkosten
Lieferung in 1-2 Werktagen
50 ml
Grundpreis
79,00 € /100ml
inklusive MwSt. / zzgl. Versandkosten
Lieferung in 1-2 Werktagen

Die leichte Creme ist der ideale Begleiter für den Tag. Sie schützt dank einzigartigem ε-Peptide-Complex® aktiv gegen vorzeitige Hautalterung durch äußere Umwelteinflüsse. Das Mikrobiom wird durch den Komplex nachhaltig geschützt und gestärkt. Fragmentierte Hyaluronsäure regt zudem das hauteigene Reparatursystem an – die Haut wird stimuliert, Feuchtigkeit zu speichern. Die ANTI-AGE TAGESCREME eignet sich darüber hinaus perfekt als Make-up Basis.

Ohne Parabene, Silikone, Mineralöle, Paraffin, PEGs, tierische Inhalts- und Duftstoffe.

Anti-Age Night Cream

44,50 €
50 ml
Grundpreis
89,00 € / 100ml
inklusive MwSt. / zzgl. Versandkosten
Lieferung in 1-2 Werktagen
50 ml
Grundpreis
89,00 € /100ml
inklusive MwSt. / zzgl. Versandkosten
Lieferung in 1-2 Werktagen
Die zart schmelzende ANTI-AGE NACHTCREME hilft der Haut sich selbst zu helfen. Indem sie das eigene Reparatursystem bestmöglich unterstützt und das Mikrobiom nachhaltig stärkt: der einzigartige ε-Peptide-Complex® regt den Zellstoffwechsel an und beschleunigt so körpereigene Erneuerungsprozesse. Durch fragmentierte Hyaluronsäure wird der Haut Feuchtigkeit in allen Schichten zuführt. Außerdem Trockenheitsfältchen und lichtbedingte Hautalterung durch Vitamin E und Ection bekämpft. Unterstützt von Macadamiaöl, das gleich nach dem Auftragen auch für ein unvergleichlich angenehmes Hautgefühl sorgt.

Ohne Parabene, Silikone, Mineralöle, Paraffin, PEGs, tierische Inhalts- und Duftstoffe.

Anti-Age Night Cream Plus

56,50 €
50 ml
Grundpreis
113,00 € / 100ml
inklusive MwSt. / zzgl. Versandkosten
Lieferung in 1-2 Werktagen
50 ml
Grundpreis
113,00 € /100ml
inklusive MwSt. / zzgl. Versandkosten
Lieferung in 1-2 Werktagen
Die geschmeidige, luxuriöse ANTI-AGE NACHTCREME PLUS beruhigt gestresste Haut schon beim Auftragen. Speziell für trocken-sensible Hauttypen entwickelt, hilft sie mit fragmentierter Hyaluronsäure den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt wiederherzustellen. Anti-Aging-Experten wie Retinol und Vitamin C stellen den Zellen zur Verfügung, was sie zur Regeneration brauchen, um den Teint morgens jünger und ebenmäßiger wirken zu lassen. Um das angenehmes Gefühl kümmert sich hochwertiges Macadamiaöl, das die Haut glättet und sie ganz zart macht. Und wenn die Haut schon am Abend mal mehr braucht, kann die Nachtcreme auch als Maske angewendet werden – Spannungsgefühle und Trockenheitsfältchen verschwinden garantiert sofort.

Alle MUTI Produkte sind frei von Parabenen, Silikonen, Mineralölen, Paraffin und PEGs.

CLEAN

Milde, hochwirksame Reinigungsprodukte für jeden Hauttyp

GENTLE MILK CLEANSER

29,50 €
200 ml
Grundpreis
14,75 € / 100ml
inklusive MwSt. / zzgl. Versandkosten
Lieferung in 1-2 Werktagen
200 ml
Grundpreis
14,75 € /100ml
inklusive MwSt. / zzgl. Versandkosten
Lieferung in 1-2 Werktagen

Die cremige Reinigungsmilch ist speziell für sensible und trockene Haut konzipiert. Sie reinigt besonders schonend und ohne auszutrocknen mit Aprikosenkernöl. Vitamin E bindet zusätzlich Feuchtigkeit, Bisabolol und anti-mikrobielle Pflanzenextrakte verstärken den entzündungshemmenden Effekt. Die hauteigenen Lipide werden nicht angegriffen, da der pH-Wert auf den Säureschutzmantel der Haut abgestimmt ist.

Alle MUTI Produkte sind frei von Parabenen, Silikonen, Mineralölen, Paraffin und PEGs.

Hydrating Micellar Water

27,50 €
200 ml
Grundpreis
13,75 € / 100ml
inklusive MwSt. / zzgl. Versandkosten
Lieferung in 1-2 Werktagen
200 ml
Grundpreis
13,75 € /100ml
inklusive MwSt. / zzgl. Versandkosten
Lieferung in 1-2 Werktagen

Das feuchtigkeitsspendende Mizellenwasser ist ein Allrounderprodukt. Es befreit in einem Schritt von Make-up, Lippenstift und Hautschüppchen, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen. Dabei hilft der MUTI ε-PEPTIDE-COMPLEX®, der die Haut auch mit Feuchtigkeit versorgt. Zusätzlich beruhigt Sojaprotein die Haut.

Alle MUTI Produkte sind frei von Parabenen, Silikonen, Mineralölen, Paraffin und PEGs.

PURIFYING GEL CLEANSER

29,50 €
200 ml
Grundpreis
14,75 € / 100ml
inklusive MwSt. / zzgl. Versandkosten
Lieferung in 1-2 Werktagen
200 ml
Grundpreis
14,75 € /100ml
inklusive MwSt. / zzgl. Versandkosten
Lieferung in 1-2 Werktagen

Das zarte, wenig schäumende Gel ist für die gründliche Reinigung von öliger oder Mischhaut formuliert. Es enthält Milchsäure, die abgestorbene Hautschüppchen löst und den MUTI ε-PEPTIDE-COMPLEX®, der gleichzeitig reinigt und die Haut hydratisiert. Präbiotika wie Inulin sorgen zusätzlich dafür, dass die Reinigung bei aller Effektivtät schonend bleibt – also den Säureschutzmantel nicht angreift und ein angenehm glattes Hautgefühl hinterlässt.

Alle MUTI Produkte sind frei von Parabenen, Silikonen, Mineralölen, Paraffin und PEGs.

Looking for more?

Entdecken Sie jetzt alle unsere

PFLEGE ESSENTIALS